Teestube - unser Angebot für Senioren

Wann? Jeden 1. Sonntag im Monat, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo? – Im Gemeindesaal der Evangelischen Michaelsgemeinde, Hauptstr. 29, 55246 Mainz-Kostheim

Warum sonntags alleine zuhause sitzen?

Unsere Teestube lädt alle älteren Menschen herzlich zum geselligen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde ein, und zwar an jedem 1. Sonntag im Monat, ab 15.00 Uhr, im Gemeindesaal.

Plaudern und sich austauschen mit Anderen, mal aus den eigenen vier Wänden heraus kommen und nette Menschen treffen, das können Sie in unserer Teestube.

Miteinander singen, lachen, Geschichten hören oder selbst eine Geschichte erzählen oder vorlesen – wir laden Sie herzlich dazu ein!

Zwei besondere Höhepunkte im Jahr sind unsere „Närrische Teestube“ in der Fassenachtszeit und unsere Seniorenweihnachtsfeier im Advent.

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei! Das Teestuben-Team, Marina Schmidt und Ingrid Waldherr, freut sich auf Ihren Besuch!

Wenn Sie teilnehmen möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Marina Schmidt, Telefon: 06134 23784.